COMIN‘ UP, die Live-Band aus der Rhein-Main-Nahe-Gegend, von gestandenen und erfahrenen Musikern  2015 gegründet, mit dem Ziel Pop-, Oldie- und Rock-Titel von den Sixties bis heute auf die Bühne zu bringen. Und das tun sie mit einer Begeisterung die seinesgleichen sucht. Alle fünf blicken auf eine jahrzehntelange musikalische Erfahrung in den unterschiedlichsten Musikgenres zurück. Dies wiederum ist die Basis, um ein solch umfangreiches und abwechlungsreiches Programm mit derart unterschiedlichen Stilrichtungen auf die Beine zu stellen.

Keep On Rocking !

  Die Musiker

Nicole (Vocals+Percussion)
Die Frau, die zwar kein Hochdeutsch kann, aber sonst allerhand.

Gerd (Guitar+Vocals)
Der Mann mit der Goldkehle und den derzeit längsten Haaren in der Band.

Milan (Keyboard, Akkordeon+Backing Vocals)
Unser musikalischer Direktor, der meistens auch für unser leibliches Wohl sorgt.

Bernhard (Bass, Akustikgitarre+Backing Vocals)
Er ist zuständig für die tiefen Töne, spielt aber auch alles, was mindestens vier Saiten hat.

Kay (Drums+Backing Vocals)
Unser Mann für den Groove und das Tempo, den fast nie etwas aus dem Takt bringt.